Avenged Sevenfold
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nostradamus prophezeit wieder...

...undzwar, dass baldig eine neue CD Veröffentlichung bevorsteht.
Wiedereinmal sind an meiner Seite die Künstler Lalyan und Scratti. Diesesmal wird es aber ernst. Kein Spass mehr in Form von Urinspielchen, kein Onanieren während des Kaffeeholens und zu guter Letzt bleibt auch die Wursttheke geschlossen. Das Album wird den hübschen Titel "Cov3rs" tragen.

Ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest. Nichtmal im Entferntesten. Auch kann ich noch nicht sagen welche Tracks nun genau auf "Cov3rs" landen werden.

Aber um die Spannung zu erhöhen seien hier noch 3kurze Sätze erwähnt, die von unbekannten Personen während einer kleinen Hörprobe, oder aber während der Arbeiten selbst losgelassen wurden:

"So massentauglich habt ihr noch nie geklungen,
und das meine ich komplett positiv!"

"Du besserst dich"

"*summt* - *überfährt eine rote Ampel* - *summt weiter* .. hm hm hände *summt wieder, klatscht dabei und vergisst das Tempolimit*"


MFG
26.11.06 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen