Avenged Sevenfold
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Layout + Gaststimmen

So, da wär das neue Layout. Ist ja auch viel hübscher...
Ich glaube aber dass es nur in 1024x768 vernünftig dargestellt wird. Hm hm... ist ja wohl auch Standartgröße...

Wie auch immer.
Kommen wir direkt mal zum Problem. Wir brauchen Stimmen. Nicht um spezielle Texte vorzutragen oder nen Refrain zu singen. Dafür hab ich schon Lalyan und Davi und dabei bleibt es auch. Schließlich stehen wir zu dritt hinter meinem Projekt. Nicht mehr und nicht weniger.
Nein - wir brauchen Gesangsstimmen für den Hintergrund. Chorale Passagen. Nen schnieken Sopran, der im Refrain mit einsteigt, oder nen schnuckeligen Bass, der einzelne Worte in den Strophen betont. Hm... joajoa.

So, das wärs auch schon. Wäre schön, wenn sich da wer melden würde und aushilft

--------------------

Es gibt auch noch eine Neuigkeit ^^ - Es ist ein weiteres Lied für die CD "Cov3rs" fertig geworden. Hach ich freu mich!
12.12.06 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen